639 24

Heinz Seelbach


Premium (Pro), Freude am Leben

*Schlussbild*

...zumindest wohl mal für 'ne Weile. Und für meine Buddys und wen es sonst noch so interessiert: Am Montag geht für mich in vollem Umfang die Arbeit wieder los und - same procedure as every year - die FC rückt nach hinten. Aber ich gucke schonmal rein, nur leider meistens "ohne Kommentar". Lasst's Euch gut gehen und: Bis neulich! :-)

Kommentare 24

  • Richard Walter 3. November 2008, 12:09

    Wunderschönes Bild!
    Toller Bildschnitt, Es ist so
    richtig Herbst geworden. Bei uns liegt
    leider schon Schnnee.

    lg Richard W
  • danica apfelbaum 21. Oktober 2008, 23:41

    + + +
  • Medy L. 17. Oktober 2008, 18:01

    ein absolut geniales schlussbild........die farben wirken einfach nur edel, betont durch dieses motiv.......
    lg.....medy
  • Bernd Stenger 15. Oktober 2008, 3:17

    Hallo Heinz! Übertreib es nicht mit der Arbeit und nimm Dir ab und zu mal eine kleine Auszeit für die FC und Deine Buddies!
    lg Bernd
  • Heidi Romer 14. Oktober 2008, 0:44

    Mit einer schönen Aufnahme meldest du dich ab. Wünsche dir eine nicht zu strenge Zeit und freue mich schon jetzt auf deine Rückkehr.
    LG Heidi
  • Schimmelreiterin 13. Oktober 2008, 22:52

    .. das Bild wirkt sanft und ein wenig melancholisch.

    Lass' Dich von der Arbeit nicht allzusehr von den schönen Dingen des Lebens abhalten!

    Auf baldiges "Wiedersehen".
  • Thoralf 13. Oktober 2008, 11:02

    Wunderschoenes Herbstbild mit perfekter Beleuchtung, hier hast Du ein sehr gutes Auge bewiesen
    LG Thoralf
  • Trautel R. 12. Oktober 2008, 11:33

    ein wunderschönes herbstmotiv.
    irgendwie scheint diese auszeit im moment wieder aktuell zu sein, du bist heute schon der dritte buddy von mir.
    alles gute dir und hoffentlich bis bald?
    lg trautel
  • Mick-el-Angelo 12. Oktober 2008, 11:22

    Bis bald!
    LG, Michael
  • Bio Wippermann 12. Oktober 2008, 10:27

    Lass dich von der Arbeit nicht "erschlagen", Zeit für die schönen Dinge des Lebens sollte immer sein :-)
    LG Bio
  • Marion Ko. 12. Oktober 2008, 9:19

    wenns zu viel an arbeit wird, schalte kurz zur entspannung auf fc :-) schönes schlussbild, dachte an schlusslicht, weils so schön leuchtet

    lg marion
  • Frank Thomas Patzer 11. Oktober 2008, 21:22

    Einfach KLASSE !!!!!

    lg Frank
  • Ivonne Harenburg 11. Oktober 2008, 21:19

    dann wink ich mal ein liebes Huhu,
    hab selbst ja auch kaum Gelegenheit Anmerkungen zu schreibenl
    wir sehen uns ja beim Gartenhaustreff
    LG Ivy
  • Hans Buhlinger 11. Oktober 2008, 20:45

    Behalte uns wohlwollend im Sinn ... so wie wir Dich und Deine Bilder. Wie Sterntaler sind die herbstgoldenen Blätter ins Bild gefallen.
    LG Hans
  • Gerda S. 11. Oktober 2008, 20:45

    Dann work man tüchtig Heinz:-)))) FC ist nicht so wichtig:-)) Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz