Stropp


Premium (World), Bonn

Schlußakkord

... einer Clematisblüte

Kommentare 26

  • Susana Miguel 24. Juli 2013, 9:03

    Fast sieht es so aus, als hätten sich die Staubblätter mit dem Regen gekringelt....!!!
    Schöne Nahaufnahme, die mir folgende Musik ins Gedächtnis ruft, um den Schlussakkord der Clematis zu untermalen:
    http://www.youtube.com/watch?v=II4WNY_Bt2g
    Sehr schöne Serie!
    Dicker Kuss,
    Sue
  • Sichtweise CR 7. Juli 2013, 11:22

    phantastisch und bizarr . . . . klasse!!!

    LG Caro
  • Margret u. Stephan 6. Juli 2013, 21:29

    Wie aus der Unterwasserwelt, irgend eine schöne Korallenart.
    Fein und filigran streckt sie ihre "Fühler" ins Licht..
    Herrlich liebe Ana.
    LG Margret
  • Joew 5. Juli 2013, 21:33

    Klasse erwischt. Lg Joe
  • Susana Miguel 5. Juli 2013, 14:52

    Tolle Makro, prima aufgenommen.
    Aber ich muss sagen, dass der Schlussakkord etwas beängstigendes hat, es wirkt fast wie ein Ausserirdisches...
    ...erinnerst Du Dich an den Film "Invasion of the Body Snatchers" mit Donald Sutherland? (http://www.youtube.com/watch?v=4Y4dv1TWv5M)

    Interessant....

    Dicker Kuss,
    Sue
  • ev@w. 4. Juli 2013, 22:11

    wie zauberhaft sich die natur hier präsentiert...!!
    ein wunderbares macro in schöner schärfe auf die blütenmitte fokussiert !!
    die regentropfen auf den blütenstempeln verschöner diese blume noch einmal ganz besonders !!
    lg und dir ebenfalls eine gute nacht !
    eva
    ~ Geißblatt (Lonicera caprifolium) ~
    ~ Geißblatt (Lonicera caprifolium) ~
    ev@w.
  • Bruni Mayer 4. Juli 2013, 20:44

    ...und mit den tautropfen sehr reizvoll!
    auch das alter ist schön;-)
    einen entspannten abend und liebe grüße
    bruni
  • Marije Aguillo 4. Juli 2013, 18:47

    Bellísimo y fantástico macro, tiene una gran definición. Saludos.
  • wombat`s view 4. Juli 2013, 17:56

    sehr schön mit licht und schärfe :-ooo
    LG Guido
  • Claudio Micheli 4. Juli 2013, 13:20

    Veramente molto bella.
    Ciao!
  • Klopfgeist 4. Juli 2013, 11:35

    Als Knospe geboren in der Ouvertüre Frühling schwingend, am Tag der Öffnung mit Tusch und Glorie naht der Spontanmoment der Peripetie. Entblößt steht sie da. Der schutzbietenden Blütenblätter beraubt. Und doch. Der Schönheit um nichts nachstehend zeigt sie ihr Innerstes. Lange, lange noch, bevor auch sie der Zeit weicht, in Tränen aufgelöst.
    *********************einwunderbaresDetail*********************
  • hespasoft 4. Juli 2013, 11:12

    Das nennt man dann wohl ein "Finale furioso"... :-)
    Guten Morgen und liebe Grüße
    Andreas
  • mareyke 4. Juli 2013, 8:32

    geniale aufnahme, lichteinfall super, schärfe sehr klasse! einfach ein wundertolles bild :o)

    greetz,
    mareyke
  • TeresaM 4. Juli 2013, 7:12

    Délicate et belle vision sur ce cœur, Ana !!
    une excellente présentation.
    Amitiés & bonne journée :-)
  • ernesto haddad 4. Juli 2013, 1:18

    extraordinarios y variados enfoques ! un abrazo Ana

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100