1.386 10

Petra Tietze


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

"Schluckspecht"

2 Tage alter Collie-Welpe Wendor

Luzie hat sehr viel Milch und wir sind um Haaresbreite an einer Mastitis vorbeigeschrammt.
Das Gesäuge wurde schon fest und es war natürlich nachts... habs aber gleich in Griff gekriegt.
Wer mal sehen möchte welche Schattenseiten auch zur Welpenaufzucht gehören können: http://reiterwappen.de/WuerfeCo/M.Mastitis.htm
Liebe Grüße Petra

Kommentare 10

  • Hans-Günther Schöner 3. Februar 2010, 11:57



    Schön das sowas auch mal hier gezeigt wird!
    Ganz klasse Aufnahme!
    Kompliment !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Sonja Haase 27. Januar 2010, 21:18

    Schön, dass alles gut gegangen ist. Die Natur ist halt keine Maschine... es kann immer mal was schief gehen...Gut, dass Du alles im Griff hast. Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Inge Köhn 26. Januar 2010, 21:27

    Süß der kleine Schluckspecht - wirklich shön aufgenommen.
    LG Inge
  • g.j. 26. Januar 2010, 8:17

    eine schöne, innige szene! lg, gerti
  • Mirelle66 24. Januar 2010, 11:35

    Eine ganz tolle Aufnahme.
    Sie könnte auch 2Schwerstarbeit" heißen.
    Es gibt Dinge, die passieren immer nur nachts und am Wochenende...
    Viel Glück weiterhin.
    LG Andrea
  • Petra Tietze 23. Januar 2010, 19:23

    @tanja und sabrina
    ja, aufgrund meiner erfahrung haben wir nochmal glück gehabt
    @charly
    lieber charly,
    für deine ehrliche anmerkung danke ich dir!
    ja, so süß und niedlich welpen sind, es kann doch jeder wurf erhebliche gefahren für die mutterhündin bringen.
    mir sträuben sich immer die nackenhaare wenn ich höre dass hündinnenbesitzer nur mal so nen wurf machen wollen.
    liebe grüße petra
  • Charly Roggow 23. Januar 2010, 18:48

    das sieht ja fein aus, aber dein Link ist doch sehr ernüchternd wenn nicht sogar schockierend, jedenfalls für mich
    LG Charly
  • S. Lohse 23. Januar 2010, 18:12

    Oh da habt Ihr ja wirklich Glück gehabt! Der kleine Wendor....total niedlich!
    LG Sabrina
  • Tanja Buchner 23. Januar 2010, 16:59

    Süüüüüüß und so schön nah dran fotografiert, gefällt mir sehr.
    Guuuuuut, dass es nicht zur Mastitis kam!
    LG
    Tanja
  • peter.stein. 23. Januar 2010, 11:14

    Klasse darstellung,gelungene Aufnahme.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Collies
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz