Zurück zur Liste
Schlossturm Karlsruhe

Schlossturm Karlsruhe

1.584 2

Andreas.Kuntz


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Schlossturm Karlsruhe

...vom Schlossgarten aus gesehen. Mein erster Schwarz/Weiß Versuch. Nachdem ich den Farbabgleich am Turm auch nach Stunden nicht ordentlich hinbekommen habe. Mal zu rot, mal zu grün und meist leicht überstrahlt und einfach zu dominant.
Was als 'Notlösung' begann hat mir dann einfach immer besser gefallen. So kam auch noch etwas Licht in die zuvor leicht zugelaufenen Tiefen.

Ich hoffe es gefällt und freu mich auf eure Kommentare :)

[@24mm (x1.6 = 38mm) • F16.0 • 20s • ISO100 • 11. Januar 2008, 17:33h]

Kommentare 2

  • MATPRA 20. September 2009, 11:41

    Klasse!

    Hebt sich durch das S/W von den anderen Schlossfotos ab!
  • Diamantenregen 26. April 2009, 15:03

    Schöne Fotografien, diese gefällt mir besonders. Das schwarz/weiß finde ich hier passend. Wirkt so geheimnisvoll :)
    Lg,
    Josefine
    (Vielen Dank für die Anmerkung)