Zurück zur Liste
kein Fliegenpilz...

kein Fliegenpilz...

831 3

Andreas.Kuntz


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

kein Fliegenpilz...

...sondern eher ein kleiner Hochstapler labt sich da an den herbstlichen Sonnenstrahlen.

[@150mm (x1.6 = 240mm) • F22.0 • 3.2s • ISO100 • 19. Oktober 2008, 16:05h]

Kommentare 3

  • Andreas.Kuntz 15. November 2008, 21:36

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Hubert: die Fliege saß zufällig da und war netter weise auch geduldig genug zu warten bis ich Stativ und Linse neu ausgerichtet hatte.
  • Gerhard Schuster - lebrac 13. November 2008, 8:48

    Fliege und Pilz, das passt.
    angenehme Schärfe, gute Perspektive und auch das schwierige Sonnenlicht ist ganz gut gebändigt.

    mit deinem Namen bist du prädestiniert für die Pilzecke ;-)
    LG Gerd
  • Hubert. B 13. November 2008, 0:18

    Sag mal Andreas hast da auf die Fliege gewartet oder es ist einfach eine Beilage zu dem Pilz.Ein schönes Foto in guter Qualität.
    LG Hubert