3.060 3

Martina Kreutz


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 3

  • Anne Kg 7. Dezember 2012, 5:55

    Sehr schöne Perspektive!
    LG Anne
  • Lukas J. 30. September 2010, 11:03

    Nette Idee!
    Vielleicht hättest du es noch ein bisschen oben und unten beschneiden können? So dass sich das Bild mehr auf die Dame und den Mann konzentriert, aber man nicht das Gefühl hat, dass die Figuren in der Bildmitte sind - keine Ahnung, ob das gut aussehen würde, aber könnte man ja mal ausprobieren :)
    Wenn du bei dem Format bleiben willst, würde ich ein bisschen mehr Tiefe reingebracht, also das Foto von weiter unten geschossen - so dass wenn man das Bild anschaut in die gleiche Richtung guckt wie die Figuren. Ob der Hintergrund dann schön gewesen wäre und ob man das Bild von weiter unten machen kann, weiß ich ja nicht ;)

    Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben!
    Lukas
  • erich w. 26. September 2010, 16:24

    schön gesehen
    e