442 3

Die tut nix


kostenloses Benutzerkonto, im Süden der Region

Schlossherrin...

Lotti, eine junge Terrier-Mix-Hündin!

Wünsche Euch einen geschmeidigen Wochenstart!

Kommentare 3

  • schLichtspiel.de 30. Mai 2011, 21:42

    Deine Freistellung und Schärfe ist wieder ein echter Hingucker, Petra. Toll! Und was für ne süße Knutschnase! LG, Uschi
  • FrauBine 29. Mai 2011, 22:27

    Das gefällt mir von der Bildgestaltung her noch besser - und der Titel passt perfekt! Sehr hübsches Hundemädchen und eine wirklich schöne Aufnahme von ihr!
    LG, Sabine
  • Kathrins Hundeknipserei 29. Mai 2011, 21:57

    WOW....farblich die perfekte Location und Lotti ist ja total niedlich , sehr schön hast Du sie hier portraitiert....mag ich sehr!!
    Liebe Grüße!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 320