Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Schloss Melschede II

mein erster Versuch in RAW
auf Fototour mit Horst Reuther

Schloss Melschede
Schloss Melschede
Lady Durchblick

Kommentare 20

  • Elrie 19. März 2006, 10:37

    Hier hast du wunderbar den Gegensatz von verwittert und neu eigefangen, auch die Farben gefallen mir sehr gut! LG Elke
  • Trautel R. 16. März 2006, 16:47

    perfekte detailaufnahme, ich fotografiere übrigens nur noch in raw.
    die tür hättest du noch etwas aufhellen können.
    lg trautel
  • Hille Q 16. März 2006, 7:23

    Wirkt etwas duster der Eingang. Unheimlich, wenn die gelbe Farbe nicht wäre....
    Schön fotografiert mit dieser besonderen Wirkung!
    LG Hille
  • R.G. K. 15. März 2006, 10:39

    Oh, welch schöner Detailgenauer Ausschnitt,
    ich bin begeistert von deiner Kamera und von deiner Fotografie.
    mfg.rgk.
  • Jens Leonhardt 14. März 2006, 22:22

    Der Bildschnitt ist gelungen und die RAW-Konvertierung auch.
    Gruß Leo
  • Heidi Schade 14. März 2006, 21:52

    gute Qualität, prachtvolles Gebäude. Gut präsentiert.
    lg, Heidi
  • Lady Durchblick 14. März 2006, 21:21

    @Hansjoerg... ich glaub das ist dir zu weit weg... das ist im Sauerland... in Arnsberg...
    vg Ingrid
  • Alfred Gschweng 14. März 2006, 20:35

    Sehr schönes Motiv und gut gewählter Bildausschnitt. Vielleicht könnte man das Foto ganz leicht aufhellen (kann aber auch sein, dass es nur an meinem Monitor etwas dunkel wirkt).

    LG Alfred
  • HeLu die Freizeitknipser 14. März 2006, 19:45

    Interessant der Eingangsbereich. Sieht aus wie ein Riese, der beide Arme nach oben streckt und um das Geländer zu halten.
    prima Aufnahmne
    lg Luzia
  • don ricchilino 14. März 2006, 16:31

    gewaltig schöner eingangsbereich des schlosses.
    top von der bildqualität!
    lg
    don
  • Lady Durchblick 14. März 2006, 13:10

    @Sepp... freut mich... :-) es lohnt sich wirklich... probieres mal aus.... ich werde nun oefters in RAW fotografieren....
    vg Ingrid
  • Josef Max Hartl 14. März 2006, 10:39

    Du hast mich mit der RAW Qualität deiner Aufnahme überzeugt und werde es demnächst auch mal ausprobieren.
    LG Sepp
  • Der Zacki 14. März 2006, 10:30

    noch einen Schritt nach links und es wäre total symmetrisch gewesen;-) Gefällt mir aber auch so :-)
    vgz
  • M³ Mückenmüller 14. März 2006, 9:58

    Guter Ausschnitt ...ich hol mal die Farbrolle :O))
    gruss, matthias
  • Rolf Bringezu 14. März 2006, 9:55

    Mit diesem sehr gut ausgerichteten Foto zeigst Du uns auf beeindruckende Weise die Größe des Schlosses.

    Leider ist die Tür für den Gesamteindruck des Fotos ein wenig zu dunkel geraten.

    VG Rolf