Zurück zur Liste
Schloss Burgk im Saalespiegel

Schloss Burgk im Saalespiegel

701 4

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Schloss Burgk im Saalespiegel

31. Oktober 2015.

Kommentare 4

  • Wolfgang Schubert 6. November 2015, 21:32

    Mirko, ich habe auch jede menge Bilder von "richtig rum". Aber solch eine tolle Spiegelung mit nur wenig Verzerrung findet man nicht allzu häufig. in meinem Archiv sind auch Aufnahmen, die man bedenkenlos drehen kann ohne dass jemand etwas merkt. Aber derartige Spiegelungen in absolut ruhigem, glatten Wasser sind sehr selten.

    LG Wolfgang
  • Trübe-Linse 6. November 2015, 8:09

    Eine prima Fotoidee. Das könnte man tatsächlich drehen um die Leute zu verwirren. Gruß Mirko
  • Michamel 2. November 2015, 14:05

    Wirklich sehr schön; ggf. das Bild "kopfstehend" posten!?
    Gruß Michael
  • Meggie1 2. November 2015, 8:52

    Das Glück hatte ich auch schon mal.Schönes Spiegelbild..Aber ohne Verzerrung.:-)

    LG Margot

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.0 mm
ISO 125