Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Schloss Burg, Mittelaltermarkt IV

Burgen und Schlösser Tour 11

Schloss Burg an der Wupper ist das zweite Stammschloss der Grafen und Herzöge von Berg und die größte rekonstruierte Burganlage in Nordrhein-Westfalen. Es liegt im Solinger Stadtteil Burg an der Wupper im Bergischen Land.
Quelle Wikipedia

Kommentare 7

  • Marifee Hutton 3. Juli 2013, 1:24

    Wie geil ist das denn! Ohh ich mag die alten Sachen....muss ich auch mal hin, wenn ich denn mal Zeit habe! :-((

    Aber diese Details, ach herrlich, muss unbedingt noch nach Belgien dieses Jahr zum Flohmarkt, da kannst du ganz tolle alte Sachen finden! Oh Wonne, Oh Freude! Danke für ein solch tolles Bild!

    LG Marifee
  • Jens Illgen 1. Juli 2013, 20:46

    Oh ja, sehr schön wie diese tollen alten Sachen aufgebaut sind und sehr gut abgelichtete.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Jens
  • Ayubowan 30. Juni 2013, 23:43

    Sehr gelungenes Stillleben, die Farben und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Solche Motive mag ich.
    LG Ute
  • realherz 30. Juni 2013, 18:42

    Ich mag solche alten Sachen,
    super festgehalten,
    prima Belichtung und Schärfe.
    VG Realherz
  • Karin S...aus NRW 30. Juni 2013, 18:30

    ein ganz tolles stilleben fred lg karin
  • TacitusRomeo 30. Juni 2013, 18:05

    Das gefällt mir.
    VG
  • Klaus Kieslich 30. Juni 2013, 17:20

    Prima Stillleben
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Schloss Burg
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800