Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.724 2

Stephan Scherze


Free Mitglied, Eisleben

Kommentare 2

  • Elisabeth Barth 2. Dezember 2009, 19:51

    Wer kennt Burg & Schloss Allstedt nicht?! ;)
    Besondere Aufmerksamkeit muss man der Statue im Vordergrund zu kommen lassen, denn ihr Kopf ist weg ;)
    Das Bild gefällt mir, nur die modernen Schilder stören mich immer in solchen Bildern, doch dafür kannst du ja nichts. Was mich persönlich noch stört ist die perspektivische Verzerrung vom Eingangsturm, doch das kann man ja leicht mit irgendeinen Programm bearbeiten :)
    Lg
  • Maik Pfeiffer 28. November 2009, 19:07

    ... aahh... dat Burglein kenn ich :-)

    LG Maik