Schloß Albrechtsberg

Schloß Albrechtsberg

926 8

der Kay


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Schloß Albrechtsberg

DRI-Versuch aus 6 Aufnahmen.
Kritik und Anregungen wie immer Willkommen...

Kommentare 8

  • ROMBOR 4. August 2008, 14:22

    geiles Foto,... besser geht nicht !
  • Ela Ge 15. Dezember 2007, 14:15

    eine recht schöne arbeit, die brillianz fehlt mir ein bissl. .irgendwie habe ich das gefühl, dass es neblig wäre ... eine leichte korrektur der tonwerte hülfe da wahrscheinlich schon.

    das scheinbare kippen wurde schon angesprochen .... nur ..... es kippt nicht! ;-)) ..... die mittlere senkrechte ist senkrecht. wahrscheinlich bist du nicht wirklich || vor dem gebäude gestanden - rechts war es weiter weg von dir ........ ließe sich aber auch leicht korrigieren.
    ela
  • Dirk H B 14. Dezember 2007, 21:34

    Absolut gelungen! Vielleicht hättest Du es an allen Seiten etwas enger beschneiden sollen.
    LG Dirk
  • Birgit Krauch 14. Dezember 2007, 20:15

    Hallo Kay,
    tolles Bild, klasse gemacht, ja ich bin noch am üben ;-).

    Aber man kann ja schließlich nur lernen.
    Blick von der Bastei II
    Blick von der Bastei II
    Birgit Krauch

    LG Birgit
  • M.Hogreve 12. Dezember 2007, 16:08

    Großartige Aufnahme, schade das es etwas kippt, ansonsten wäre es zumindest für mich Galeriewürdig.
    Gruß
    Manfred
  • yvelitianus 11. Dezember 2007, 8:00

    eine ganz tolle aufnahme. das bild wirkt schon richtig mystisch.
    lg yve
  • Sven Lauterbach76 10. Dezember 2007, 22:50

    Der DRI Versuch hat sich gelohnt,sieht phantastisch aus!
    Sehr schick.
    Gruß Sven
  • Martin Lehmannml 10. Dezember 2007, 22:40

    Wahnsinn, echt grandios.
    lg
    Martin

Informationen

Sektion
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz