Zurück zur Liste
Schlieren, Zürich

Schlieren, Zürich

1.206 4

Schlieren, Zürich

Ein Blick in den Himmel über der Baustelle:

Der Himmel über Zürich
Der Himmel über Zürich
Dame Eda

Kommentare 4

  • Der Metaknipserin 28. Januar 2010, 21:10

    !
    (ich bin jetzt einfach zu faul, mehr zu schreiben)
  • Dame Eda 28. Januar 2010, 12:04

    @Paul
    Danke dir, freut mich natürlich, wenn dich das Bild inspiriert.

    @Romana
    Interessant, auf mich wirkt das Bild etwas anders. Zu einen muss mein Auge eigentlich gar nicht suchen - schon alleine durch die Farbe springen mir die Arbeiter förmlich ins Auge.
    Für mich ist das eher sowas wie der "Einstieg" ins Bild aber kurz danach fange ich an, die Szene (die "Bühne") zu "erforschen" und die Arbeiter werden für mich irgendwie zu "Statisten" die mit zum "Bühnenbild" gehören - einfach um einen farbigen Akzent zu setzen.

    Aber ich bin natürlich als Urheber des Fotos extrem befangen ;-)
  • Romana T. 28. Januar 2010, 11:34

    Das ganze ist wie ein riesiger Rahmen mit akkuratem Guckloch auf vier Arbeiter! Sobald das Auge sie gefunden hat ist der Rest - Bühne! ;-)
  • Paul Marx 27. Januar 2010, 10:43

    Auch wieder sehr ungewöhnlich. Du hast ein Auge für ungewöhnliche Motive. Davon lerne ich sehr viel.
    Gruß. Paul

Informationen

Sektion
Ordner Zürich
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz