Zurück zur Liste
Schleifende Kupplung

Schleifende Kupplung

1.839 3

Jonas Samulowski


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • JanLeonardo Wöllert 21. April 2008, 23:19

    hallo jonas,

    kennst du diese fotos von mir?










    sie haben eine ähnliche herangehensweise, aber sind natürlich ganz anders entstanden. ich musste trotzdem sofort daran denken.

    ich finde. deine fotografie ist ein ansatz über den du weiter nachdenken solltest ... auch gerade deswegen um sie weiter zu verfeinern.

    lieben gruss
    dein janleo°
  • Jonas Samulowski 21. April 2008, 18:36

    Jo, unten am Spoiler eine Reihe, an den Kotflügeln jeweils zwei, dann an der A-Säule auf beiden Seiten und oben an der Vorderkante vom Dach. An den Reifen hatte ich auch welche, aber die sieht man auf den anderen Bildern besser. Gruß, J.
  • Daniel.Busch 21. April 2008, 17:31

    Super Idee!
    Sind das Knicklichter an den Außenkanten des Autos?
    lg Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz