Daniel.Busch


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland
[fc-user:1052207]

Über mich

Ich finde es immer schwer etws über mich selbst zu schreiben...
Am besten guckt ihr euch einfach meine Fotos an. Denn diesagen wohl mehr über mich aus, als ich hier je schreiben könnte.
Wenn ihr Kritik und Tipp zu meinen Bildern habt bin ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich davon wissen lasst.

Viel Spass noch

Euer Daniel

Kommentare 5

  • Paddy Ko 15. Februar 2009, 15:06

    ned schlechte Fotos.....die lightpaintings sind interessant..
  • Vanessa L 13. Oktober 2007, 18:59

    Hi Busch!

    hübsche Kamera hast du als Portraitfoto^^
    (so eine habe ich auch :-P)

    LG Vanessa
  • Mako Art photography 13. Oktober 2007, 0:26

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,viele tolle Ideen und schöne Fotos.LG Karsten

  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 17:54

    Hallo Daniel,

    ich begrüße Dich in der Community und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive !

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • Michael Pilarski 12. Oktober 2007, 16:29

    Hallo Daniel! Wilkommen in der FC!!!
    Du hast ja schon mal einen guten Einstand mit ein paar Lichtspielen gemacht... du wirst sehen...wenn es bei der FC was in Überfluss gibt dann sind das Anregungen und Informationen für bessere Bilder!
    Hat mir schon viel geholfen!

    Viel Spaß hier!!!

    lg Michael
  • 5 1
  • 49 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse