Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 4

Diary of life design


Free Mitglied, Viersen

Schlappöhrchen

Eine schöne Aufnahme von unserer Schlappöhrchen, die sich mit weiteren 4 Kaninchen und dem Gismo den Garten teilt :)!

Kommentare 4

  • Diary of life design 4. Juni 2013, 22:54

    Ja, meine Tochter hat meist ausgefallene Namen für die Tiere :D! Eine unserer Ratten hieß "Frederik-Pongo"!
  • Hasenhütte Nordwest 4. Juni 2013, 16:52

    Hihi, na der Name Schlappohr ist da wohl Programm;-)
    Äffchen finde ich da schon eher außergewöhnlich. Ein schönes Bild von der Süßen!
    LG Elke
  • Diary of life design 4. Juni 2013, 14:16

    Das freut mich, also sie heißt Schlappohr und ihr Spitzname ist Äffchen.. Keine Ahnung wie meine Tochter auf den Namen gekommen ist :-D!
  • Asmodis 4. Juni 2013, 11:01

    Das ist ja knuffig... Wie heisst denn das Kaninchen? Ich glaube, ich habe ein neues Hintergrundbild. ;-)

    Gruß
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch gute Models
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 510 HS
Objektiv Unknown 4-48mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.9 mm
ISO 250