4.105 5

CherryBerry


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Kommentare 5

  • Berry65 20. März 2008, 12:44

    in action ist der bestimmt nicht. und zu rock-action gehört auch ein wenig schweiss!
    ansonsten ist das bild aber gut gemacht!
  • Oli.xxx 20. März 2008, 10:05

    Hi ;o)

    Finde ich super, Dein Bild, aber ich meine auch, daß Bewegung bei den Sticks und vielleicht noch etwas Headbanging (?) das Bild noch interessanter gemacht hätten. Kaffemaschine schon durchgelaufen? ;o)
  • Tobias Trojan 20. März 2008, 9:50

    Finde den Schnitt und Perspektive unvorteilhaft mit dem vielen weiss überm Kopf, dann lieber noch was von der Schiessbude. mfg Tobias
  • BelindaTh. 20. März 2008, 9:47

    sorry... aber der ist nicht in action!
    er hebt seine arme und öffnet seinen mund. ah ja.. die augen schliesst er. mehr nicht!
    wirkt ziemlich gestellt. lass ihn mal richtig auf das teil einhämmern.. und DANN drück an ;-)
  • Philipp Kollmar 20. März 2008, 9:46

    sollte rock action nicht so aussehen?
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/10/extra/new/display/12220534

    die belichtung ist ganz gut.
    aber mir ist der ausschnitt zu groß (der rocker zu klein)
    und zu wenig dynamik im bild um action zu vermitteln.

    Gruß Philipp