576 7

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Schlafbänke II

Unter freiem Himmel auf harten Steinbänken mussten die Besucher der Karawanserei die Nacht verbringen. Um ihre Verpflegung mussten sie sich selber kümmern, sie bekamen nur Wasser für sich und ihre Tiere.
Ach ja, Kamele waren auch vor der Karawanserei, die kommen auch noch zu ihrem Recht. ;-)

http://www.museumparkorientalis.nl/default.aspx?pageID=1&langID=3

sw
sw
Ruth Hutsteiner

Kommentare 7

  • Astrid Wiezorek 3. September 2008, 10:46

    Das Foto sieht noch schöner aus.
    Ich käme da am anderen Morgen gar nicht mehr hoch.
    LG Steffen & Astrid
  • Meike T. 2. September 2008, 23:11

    Also ich glaube nicht, dass ich da gut schlafen könnte. Aber nach nem Tag auf dem Kamel ist einem das wahrscheinlich egal ;0)
    Tolle Perspektive und sehr gutes Licht. Gefällt mir sehr gut.

    LG Meike
  • Heike Fischbach 2. September 2008, 19:44

    Eine richtig schöne, warme Lichtstimmung - wie im heißen Afrika - die Serie gefällt mir!

    LG Heike
  • Waldi W. 2. September 2008, 19:38

    schwer sich zu entscheiden zwischen diesem und dem anderen - aber man muss sich ja nicht immer festlegen - ich mag sie alle beide
  • Kerstin. R. 2. September 2008, 18:15

    Schlafbänke? Da sind Rückenleiden ja vorprogrammiert. aber trotzdem eine tolles Foto.
  • Thody Keller 2. September 2008, 17:55

    Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.
  • grit linke 2. September 2008, 17:45

    gute tiefenwirkung durch
    die gewählte perspektive,
    farben und licht
    mag ich auch!