514 7

Annette Arriëns


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Schilf

am Laufmeter
am Rande des Grossen Jamunder Bodden
bei sanftem Sonnenlicht und blauem Himmel

für wer mag gibt es hier etwas zu voten :-)

letzte Farbtupfer
letzte Farbtupfer
Annette Arriëns

Kommentare 7

  • N O R D W I N D 29. Dezember 2013, 22:16

    vom allerfeinsten

    vg klaus
  • Willi von Allmen 29. Dezember 2013, 9:36

    Einfach schön, wie das Gold des Schilfs in diesem Licht aus dem Blau draus leuchtet.

    Interessant:
    Das Schilf im Vordergrund gefällt mir sehr! Sowohl in seinem Leuchten als auch seiner Mischung von Bewegung und Schärfe!

    Dagegen wirkt der Hintergrund auf mich etwas unruhig (fast leicht schmerzend - du kennst ja meine Sensibilität in dieser Sache).
    Die Alternative mit Langzeitbelichtung, V'grund scharf (verwischt), Hi'grund völlig unscharf-schemenhaft würde mir persönlich vermutlich besser liegen. Aber das ist ja hier nicht Thema.

    Auch bildgestalterisch (Schnitt) gefällt es mir.

    Liebe Annette, ich danke dir für deine Anmerkungen und Ermunterungen im vergangenen Jahr, und wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    lg Willi
  • b.rit 28. Dezember 2013, 20:57

    Feine Unschärfe! Fast wie gezeichnet. Sehr schönes BlauGelb. lg beate
  • Markus A. Bissig 28. Dezember 2013, 19:45

    Schönes Bild!
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
    Meine Gedanken zum Jahreswechsel 2013 / 2014
    Meine Gedanken zum Jahreswechsel 2013 / 2014
    Markus A. Bissig



  • Reinhard S 28. Dezember 2013, 19:16

    Kunstvoll !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Mirco B. 28. Dezember 2013, 17:33

    sehr schön!
  • Klaus Best 28. Dezember 2013, 17:13

    Eine sehr schöne Schilfimpression. Die leuchtenden Farben und die Bewegungsunschärfe gefallen mir sehr gut.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner bewegtes Rügen
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 16
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 130.0 mm
ISO 200