Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.033 5

Helmut Reimer


Free Mitglied, Vimmerby

Schiffswrack 2

Das alte Schiffswrack, dieses Mal mit etwas "Drumherum" ;-)

Kommentare 5

  • Markus B. 26. Juni 2009, 14:42

    Stimme Saga1986 voll zu.
    Beeindruckend !!!
  • Saga1986 14. Juni 2009, 0:41

    An so einem Motiv kann man nicht vorbei gehen !
    Klasse Foto !
    LG,Jörn
  • Ingrid Benabbas 13. Juni 2009, 22:39

    Gebe Marcus recht was die Perspektive betrifft. Ansonsten gibt Gestrandetes immer wieder gute Motive her, auch wenn das Schicksal dieses Boots und vielleicht der Mannschaft (?) eher nachdenklich macht. Gute Schärfe und schöne sommerlich satte Farben.
    LG Ingrid
  • marcus rüter 13. Juni 2009, 22:05

    Ja, da ist nun in der Tat "Drumherum" drauf ;-) Ich dachte da ja eher so an etwas mehr landschaftlicher Weite, also mit mehr Weitwinkel und dann rechts vom Bild noch mehr Meer und oben mehr Himmel. Hast Du so eine Version auch noch? ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • 73-Photography 13. Juni 2009, 17:22

    Wickie ist gestrandet - vor Urzeiten ;-)

    Klasse Motiv und gelungenes Photo!
    lg Tobi