2.465 7

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Schietwetter...

Ich hab gerade die Funktion "Unveröffentlichte Bilder" entdeckt.
Mit einem Klick werden mir die unveröffentlichten Bilder in meinem Fotohome angezeigt.

Dies ist ein älteres Foto von einer Reise mit dem polnischen Segelschulschiff DAR MLODZIEZY.

Mehr Bilder: http://www.manfredbartels.de/darmlodziezy.html

Kommentare 7

  • Manfred Bartels 30. Juli 2010, 22:59

    @Ingrid
    Das war einfach: Ich habs gebucht von Danzig nach Bremerhaven.
    Sie bieten immer Platz zum mitfahren an.
    Ich bin mit dem Zug nach Danzig und mit dem Schiff zurück.
    Die Seefahrtsschüler machten ihre erste Reise und in der Danziger Bucht war dies Wetter. Die ersten Kadetten wurden dort schon seekrank.
    Es war ein toller Törn rund um Dänemark.
    LG Manfred
  • Ingrid S. 30. Juli 2010, 19:32

    Iss schon klar, die Anderen arbeiten und Du fotografierst ;-) Sieht schon sehr schön nach Arbeit aus. Aber wie kommst Du auf ein Segelschulschiff?
    LG Ingrid
  • Gerda S. 27. Juli 2010, 19:40

    Musstest Du da mitmischen? Ohje:-( Gruss Gerda
  • lunes 24. Juli 2010, 9:17

    gelungene aufnahme
    bei den wetter verhältnissen super
    lg lunes
  • Annette He 21. Juli 2010, 18:17

    Alle Mann an Deck, alle Mann anfaßen! Egal wie ungemütlich es ist. Eine tolle Serie zeigst Du, ich bin ja richtig froh, daß Du die Funktion entdeckt hast.

    LG Annette
  • Jörg Ossenbühl 21. Juli 2010, 16:32

    da sieht man das eine Seefahrt nicht immer lustig ist

    lg jörg
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Juli 2010, 15:12

    da ist Actrion drin!!
    Gruss Wolfgang