Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schieflage - Rodeo Waco

Schieflage - Rodeo Waco

1.234 8

Sylvia Wiemers


Free Mitglied, Großefehn

Schieflage - Rodeo Waco

Beeindruckt zwar nicht wirklich mit seiner Qualität, aber für ISO 6400 finde ich das doch noch ziemlich gut ;-)

Kommentare 8

  • Matthias Göß 20. Januar 2009, 18:39

    Halli Sylvia :-)

    seit langer Zeit betrachte ich nun schon Deine Bilder welche immer besser werden , wie ich zu Deinen Bildern gekommen bin , ich wohne in Berlin Tiefwerder und da hast Du schon Bilder gemacht :-)

    nun aber zu deinem Bild hier , also das ist perfekt , BRAVO ...

    Canon EOS 5D MkII und welches Objektiv und ISO verwendest Du bitte in der Halle , wenn man Frageb darf ???

    liebe Grüße aus Berlin-Spandau - Tiefwerder , Matthias :-)
  • Elli Nast 8. Januar 2009, 10:01

    @Syliva: Ich meine auch nicht die Kurvenlage des Pferdes. Ich hätte erwartet, daß Reiter und Pferd eine Linie bilden...

    LG elli
  • Sylvia Wiemers 5. Januar 2009, 21:38

    @ Elli: Nicht aus dem Gleichgewicht. Das ist die Fliehkraft! Die sind wahnsinnig schnell und brauchen diese Kurvenlage, um nicht aus der Kurve zu fliegen!!

    Sylvia
  • Elli Nast 4. Januar 2009, 15:35

    Hhhmmm.. Deine Bilder geben mir echt zu denken...
    Tolle Momentaufnahmen mit - für die Aufnahmesituation super Qualität - aber was die Reiter da so zeigen, erschreckt mich schon. Wie hat das Pferde es nur geschafft, bei diesem Barrelrace nicht auf die Nase zu fallen - so sehr, wie es da gerade aus dem Gleichgewicht gebracht wird??
    LG elli
  • Monika Kraus 2. Januar 2009, 21:12

    Hey bin echt gefesselt von deinen Hunde und Pferde Fotos!
    Echt hammer!
    Mach weites so!
    Gruß Moni
  • Sylvia Wiemers 2. Januar 2009, 18:07

    @ Sven: Klar darfst du: Canon EOS 5D MarkII.
    Gruß
    Sylvia
  • out of sight 2. Januar 2009, 9:31

    Tolle Action festgehalten! ISO 6400- mit welcher Cam, wenn ich fragen darf?

    MfG
    Sven
  • stestep 2. Januar 2009, 9:13

    mich beeindruckt die dynamik, die kraft des pferdes und der mut der frau!!!
    klasse eingefangen!

    lg steven