Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endspurt - Rodeo Waco

Endspurt - Rodeo Waco

1.527 7

Sylvia Wiemers


Free Mitglied, Großefehn

Endspurt - Rodeo Waco

Ebenfalls ISO 6400 :-(

Kommentare 7

  • aniBaum 8. Februar 2009, 19:33

    die pure schwebephase wäre der clue gewesen :)
  • Elli Nast 8. Januar 2009, 9:36

    @Tequi94: Vermute ich auch... Aber: entweder an kann vernunftig die Balance halten - und zwar auch in Extremsituationen wie bei sehr hohcem Tempo oder einem scheuenden Pferd - oder man kann es eben nicht. Nur weil die Richter nicht darauf achten, würde ein guter Reiter trotzdem nicht so auf dem Pferd hocken..

    LG elli
  • Tequi94 7. Januar 2009, 15:52

    @elli: also ich vermute das war ein barrcel racing und das zählt nur Tempo :)
  • Chooh Walter 5. Januar 2009, 23:47

    Super dynamisches Bild! Klasse ;-D
    LG Claudi
  • Elli Nast 4. Januar 2009, 15:33

    Tolles Bild - aber was für ein Sitz!!! Ich glaube, meine Reitlehrerin würde mich sofort von dem Pferd runter holen und ich dürfte die nächsten 3 Stunden auf einem Gummiball üben, wo meine Füße im Verhältnis zu meinem Hintern zu sein haben....


    LG elli
  • Sylvia Wiemers 2. Januar 2009, 18:21

    @ Gunnar: Nein, keine Nikon. Canon 5D Mk II

    Gruß
    Sylvia
  • Gunnar Fetting 2. Januar 2009, 18:16

    Super Foto für ne Halle... ich kenne das beim Pferdesport in Hallen. ISO 6400 jo ich denke mal ne neue Nikkon!?

    Gruß Gunnar