Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 5

Kommentare 5

  • Anna und Martin 17. Oktober 2012, 20:32

    Ich finde dein Bild an sich wirklich gut, nur leider finde ich es etwas doof, dass die Fahne oben abgeschnitten ist.

    lg Anna und Martin
  • Sarah Rolshoven 17. Oktober 2012, 19:14

    Okay vielen Dank ich versuchs mal. :)
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. Oktober 2012, 19:12

    Naja, solche Dinge bemerkt man leider oft erst zuhause am PC. Hier fehlen ja wirklich nur ein paar Millimeter. Aber weißt, was du hier noch machen könntest? Einen kleinen Rahmen in der Farbe des Himmels, also im selben Grauton wie der Himmel, damit gibst du der Fahne mehr Platz, auch wenns nur eine Täuschung ist !

  • Sarah Rolshoven 17. Oktober 2012, 18:59

    Das mit der Fahne ist mir sogar seelbst aufgefallen. ;)
    Ich finds auch wirklich schade.
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. Oktober 2012, 18:57

    Hier hast du wohl die Kamera ein wenig schräg gehalten, der Turm kippt nach rechts ab, würde ich noch mittels Bildbearbeitung geraderichten ! ;-)))

    Nein, im Ernst jetzt, mir gefällt die Darstellung so wirklich gut, der knappe Bildschnitt konzentriert den Blick aufs Wesentliche. Ein bisserl schade, dass oben die Fahne abgeschnitten wurde, aber wahrscheinlich ging nicht mehr aufs Foto ......

    LG. Rajinder