Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Weg der Liebenden (Via dell Amore)

Auf dem Weg der Liebenden (Via dell Amore)

404 3

Kommentare 3

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. Oktober 2012, 19:01

    Oft sind Schnappschüsse die besten Fotos, wenn man ein gewisses Maß an fotografischem Talent hat. Ich merk es auch immer wieder, wenn man sich ewig lang bei einem Motiv aufhält und herumprobiert, dann wirken Fotos oft zu insenziert.

    Das mit der Knipswut kenne ich ..... auf mich müssen auch immer alle warten, weil noch eines und noch eines und vielleicht wird das nächste ja noch besser .... ;-)

  • Sarah Rolshoven 17. Oktober 2012, 18:55

    Die Fotos sind auf einer Klassenfahrt entstanden.
    Meine Gruppe war immer die letzte, weil ich unbedingt alles knipsen wollte was nicht bei 3 aufm Baum war. :)
    Und das sind auch eigentlich überwiegend Schnappschüsse.
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. Oktober 2012, 18:51

    Nicht nur der Bildtitel ist schön, auch das Foto ! :-)
    Motive dieser Art sind schwerer zu fotografieren, als man glauben möchte. Perspektivisch wieder sehr gut und auch die Farben sind ein mediterraner oder eher marittimer Traum ! Da kriegt man Lust auf Urlaub ! :-)
    Die Kontraste und Schärfe wirken sehr natürlich !

    LG. Rajinder