Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

819 3

Jessica Kneisel


kostenloses Benutzerkonto, berlin

Schicker Hengst

Ich habe es nicht fotografiert. Die Fotografin kommt aus Berlin. Das Pferd war meine alte Reitbeteiligung. Ich finde es ist ein schönes Bild. Wollte es mal zeigen. Bitte um Anmerkungen, was man noch besser machen kann

Kommentare 3

  • NiKu 11. Juli 2004, 0:14

    Ein wirklich hübscher Hengst! Es wurde schon erwähnt, was besser zu machen wäre, er dürfte etwas aufmerksamer Schauen, da gibt es diverse Tricks, jenachdem, worauf der Hengst reagiert. Wir haben jetzt einen mobilen Kassettenrekorder mit Pferdegewieher im Einsatz. Das wirkt!
  • Jannette Kneisel 5. Juli 2004, 20:47

    den weißen Rand rechts musst du noch abschneiden und oben wär mehr platz an den Ohren wirklich gut. Du darfst niemals irgendwelche Körperteile abschneiden.

    Aber sonst sehr schön, bis auf die mattigkeit aber das kriegst du auch noch hin :)
    Janny
  • Barbara Korrath 4. Juli 2004, 13:51

    Ein schicker Hengst ist er tatsächlich. Und die geöffnete Haltung wäre für ein Verkaufsfoto auch perfekt. Er steht da, wie gemalt. Ich würde mir etwas mehr Raum um ihn herum wünschen, speziell an den Ohren. Besser wäre es auch ihn ohne Halfter zu fotografieren, aber das geht ja oft nicht bei einem Hengst. Und ich würde das Foto noch mal nachschärfen.
    LG
    Barbara