Scheldemündung - das Tor zur Nordsee

Scheldemündung - das Tor zur Nordsee

1.727 8

Makrogenial


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Scheldemündung - das Tor zur Nordsee

Das Heimweh trieb mich zur Nordsee. Kurz vorher kletterten wir den Deich hoch und hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Scheldemündung. Auf der anderen Seite der Schelde ist noch schemenhaft Vlissingen zu sehen. Ein beliebter Badeort an der Holländischen Nordseeküste.

Kommentare 8

  • Michael-Grünberg 24. Januar 2010, 0:55

    gefällt mir sehr gut
  • SINA 6. Januar 2010, 12:50

    ein wunderbares Bild gerade auch in den Farben ,dem etwas düsteren Ausdruck des Himmels....

    und Danke für Dein Ja zu meinem Pflanzenmacro in warmen Farben ,
    Du hast recht der Winter bringt nicht all zu oft welche hervor.....(warme Farben)

    LG.
    Kristine
  • sonnenschein918 24. September 2009, 18:59

    Wow...das ist Klasse.
    Lg Micha
  • Jens Lotz 17. September 2009, 22:35

    Als Fan guter LS-Aufnahmen meinen Respekt. Herrliche Tiefe und super Perspektivwahl. Und Wolken zum ....
    Gruß jens.
    Da ich selten Makro`s mache, bei den technischen Möglichkeiten der TZ 7 in dieser Hinsicht auch besser so, freue ich mich, dass die Soblu Dir gefällt.
  • . christine frick . 8. September 2009, 8:26

    Hier wird die Wirklichkeit zum Gemälde, sehr schön.
    LG Christine
  • Kathrin Reinemann 6. September 2009, 12:17

    Eine wunderbare Aufnahme, sie ist einem Gemälde gleich. Da oben haben wir auch schon einige Male unseren Urlaub verbracht.
    LG Kathrin
  • FOtolicht 6. September 2009, 8:27

    Dieses hier finde ich auch ganz wunderbar mit seiner Weite dem Licht und dem dramatischem Himmel.

    LG Frank (Lichtfänger) ;-)

  • Schnattchen317 4. September 2009, 23:14

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Schnattchen