Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 20

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Schein

Heute ist Kölner Hochwassertag im Schokoladenmuseum.
Ich geh auch mal hin.

Kommentare 20

  • ann grit 11. Dezember 2004, 22:12

    hallo klaus, habe erstmal geraten wie das bild zustande kam, bin drauf gekommen, da ich ja diese "falschrum" spiegelungen auch so mag. ich finds klasse
    lieben gruß#
    andrea
  • Klaus W. Kuck 15. November 2004, 0:05

    @Jana + Nikki
    Danke Euch
    Klaus
  • Klaus W. Kuck 26. Oktober 2004, 23:51

    Wow Greta,
    das ist wirklich ein Riesenkompliment. :-))))) ich freue mich total.
    Danke

    Klaus
  • Hildegard S. 26. Oktober 2004, 22:32

    Das Foto könnte ich mir durchaus in meiner Wohnung an der Wand vorstellen..und das soll ein Riesenkompliment sein :-)
    Alles wirkt sehr romatisch, aber nicht einen Hauch kitschig. Prima!
  • Klaus W. Kuck 24. Oktober 2004, 17:09

    @Ilona
    klar als Kölner kenne ich die Formulierung, aber aus belgischem Mund hört sich das gut an.
    @Manfred
    Danke
    @Heribert
    Da hast Du wohl recht. Jetzt versteh ich's, Danke

    Grüsse
    Klaus
  • Heribert Stahl 24. Oktober 2004, 15:36

    Klaus, weil die Laterne im Gegensatz zum Mond sehr dunkel ist.
    Sie springt nicht ins Auge, aber ohne sie waere das Bild wohl banal.
    Gruesse
    Heribert
  • Manfred Jakoby 24. Oktober 2004, 7:41

    Könnt ein Gemälde von einem bekannten Expressionisten sein!
    Gruß Manfred
  • Ilona P. 24. Oktober 2004, 0:08

    achso :-)
    naja - als rheinländer kennste den ausdruck ja auch sicher.
    liebe grüsse nach köln - ilona
  • Klaus W. Kuck 23. Oktober 2004, 23:57

    Ilona, so war das nicht gemeint. Ich habe über Deine Formulierung "...hier nen Kopp.." geschmunzelt.
    Außerdem verwirre ich manchmal ganz gern.
    Liebe Grüsse nach Belgien
    Klaus
  • Ilona P. 23. Oktober 2004, 23:47

    ja - ich schäm mich ja schon :-))
  • Klaus W. Kuck 23. Oktober 2004, 23:46

    @Ilona
    schmunzel, schmunzel :-))
  • Ilona P. 23. Oktober 2004, 23:26

    ja mensch - und ich mach mir hier nen kopp :-)
    kapierte das einfach nicht :-)))
  • Klaus W. Kuck 23. Oktober 2004, 23:19

    Nein Ilona, es ist die Spiegelung des Mondes auf dem Wasser. Verwirrren sollte das Bild auch. Wie einige meiner Bilder steht auch dieses Bild auf dem Kopf.
    Grüsse
    Klaus
  • Ilona P. 23. Oktober 2004, 23:12

    war was verwirrt wegen dem hellen schein in der mitte. hast du da geblitzt?
  • Klaus W. Kuck 23. Oktober 2004, 22:55

    @Caroline
    das freut mich ja ganz besonders.
    @Heribert
    wieso unauffällig? Wie meinst Du das?
    @Ilona
    Was meinst Du Ilona? Ich habe einfach fotografiert. Es ist nichts daran bearbeitet. Einfach eine Spiegelung auf dem Wasser.
    @Dieter
    Ja, es hängt im Schokoladen Museum.
    @Marion
    Morgen ist auch noch ein Tag. Aber die Hochwassertage mit den Aktionen vor dem Museum sind vorbei. Die Ausstellung im Museum läuft noch bis 19.11.04. Es sind die Bilder wie in Rodenkirchen.
    Danke für Eure Anmerkungen

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner rhEinsicht
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz