Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 18

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

..... Ruhe .....

für Lea

Kommentare 18

  • Klaus W. Kuck 28. April 2005, 23:43

    Hi, gleich dreimal.
    Danke Dir
    Klaus
  • Christopher Kuck 26. April 2005, 22:58

    super!! Finde gut, das die Kleine scharf ist und der "Papa" ;-) seine Ruhe geniessend im unscharfen Hintergrund liegt!

    Gruß,
    Christopher
  • Christopher Kuck 26. April 2005, 22:58

    super!! Finde gut, das die Kleine scharf ist und der "Papa" ;-) seine Ruhe geniessend im unscharfen Hintergrund liegt!

    Gruß,
    Christopher
  • Christopher Kuck 26. April 2005, 22:57

    super!! Finde gut, das die Kleine scharf ist und der "Papa" ;-) seine Ruhe geniessend im unscharfen Hintergrund liegt!

    Gruß,
    Christopher
  • Klaus W. Kuck 23. Oktober 2004, 5:26

    @Mirjam Und Frank
    Danke sehr
    @Andrea
    ich denke schöne Träume, merci
    @Heribert
    da kann man nichts machen
    @Ricarda
    wow, Danke

    Grüsse
    Klaus
  • Ricarda Grothey 20. Oktober 2004, 22:04

    klasse klaus!!!
    sehr gut mit dem schärfeverlauf
    lg
    ricarda
  • Heribert Stahl 16. Oktober 2004, 2:24

    Ja Klaus, Glueckwunsch auch, aber zum Foto fehlt mir der rechte Zugang...:-(
    mitfuehlende Gruesse
    Heribert
  • ann grit 14. Oktober 2004, 20:53

    hi klaus, die zwei sind ja zu beneiden. was die wohl träumen? mir gefällt`s
    ciao
    andrea
  • Mirjam Und Frank 14. Oktober 2004, 13:13

    ein wunderschönes Bild Klaus ;o)

    lg
    mirjam
  • Klaus W. Kuck 8. Oktober 2004, 15:55

    @Greta
    ja, ja beim nächsten Mal versuche ich dran zu denken :-(, Danke das mit dem "hübschen" werde ich weiter geben. Ich habe ihn gebeten die Augen zu schliessen, da ich beide so haben wollte, insofern ist er ganz aufgeweckt.
    @Ilona
    Vielen herzlichen Dank :-))
    @Caroline
    Danke
    @Claudia
    das wollte ich auch ein wenig rüber bringen. Danke für den Wunsch der Ruhe.
    @Nicole
    Merci :-))
    @Roland
    Danke an den "auch Opa"
    @Dieter
    ja ja ich werds beim nächsten Mal kleiner machen.
    @Kristine
    dann hast Du aber oft Bauchweh, oder? Den schärfeverlauf habe ich bewußt so gewählt. Ich wollte den Vater, der ja die größere Bildfläche füllt, damit etwas in den Hintergrund bzw. die kleine Lea damit in der Vordergrund rücken.
    Danke Dir

    Danke an Euch alle

    Klaus
  • Kristine Einbeck Rage 8. Oktober 2004, 11:55

    oooohh... ich wünsche mir en Kind!!!!! Hehe, jedes mal wenn ich solch kleine Menschen sehe, kriege ich fast bauch-Weh... ;-)
    Das Foto ist sehr schön. Harmonisch. Vielleicht könnte die Schärfe noch ... schärfer sein..?
    Sonnst ins gesamt, ein wunderschönes udn besonderes Bild!!
    Liebe grüsse von Kristine
  • Dieter Wundes 7. Oktober 2004, 18:21

    Das Doppelportrait finde ich sehr gut gemacht und in der >richtigen Größe< wird es in der Wirkung sicher noch stärker.
    Gruß Dieter
  • Nicole Gramckow 6. Oktober 2004, 14:01

    Wirklich ein sehr schönes Bild :o)

    LG
    Nicole
  • Caroline B. 6. Oktober 2004, 10:51

    ruhe...de brauchen wohl beide :-)
    feines bild.....
    lgc
  • Ilona P. 6. Oktober 2004, 9:29

    schönes bild klaus!
    wusste gar nicht dass du "opa" geworden bist :-)

    na dann glückwunsch :-)
    lg. ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz