Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
77 3

Sabine


Free Mitglied, Dresden

schauhin

in der Altstadt von Prag bettelt ein Mann, während Menschen vorbei gehen

Kommentare 3

  • Marc Erpelding 11. Januar 2018, 6:34

    Die Szene bewegt. Gut, dass sein Gesicht nicht sichtbar ist. Die Komposition verstärkt das Gefühl der Ausgeschlossenheit.
  • Jürgen W2 3. Januar 2018, 20:30

    Ich habe solche Bettler in Prag gesehen, vor ein paar Jahren.
    Irgendwann kam Polizei oder sonstwer, da rannten sie weg.
    Sie waren jung und gesund, aber so, wie sie da herumsaßen, dachte ich wirklich, sie seien körperbehindert. Einer sah aus, als habe er nur ein Bein, aber auch er rannte weg, auf zwei Beinen.
    • Sabine 3. Januar 2018, 21:29

      Gibt's bei uns aber auch. Manche werden auch zum betteln gezwungen und bekommen kaum etwas von den Almosen ab...