Zurück zur Liste
schau mir in die Augen

schau mir in die Augen

1.279 2

silvio.scheffler


kostenloses Benutzerkonto, Hoyerswerda

Kommentare 2

  • † Martin Fuhrmann 20. Dezember 2012, 13:32

    eigentlich ein wirklich tolles Bild von Deinem wunderschönen Model. Sehr schöne s/w-Umwandlung, schöne weiche BEA (passend zur Austrahlung).

    Aber ich muss meinen Kopp schief halten um ihr ins Gesicht zu guggen. Nee, so einen Stress mag ich nicht. Warum so oft diese Drehung der Ebene? Hat das Bild doch gar nicht nötig......

    LG Martin
  • ChrisPhotography 17. Dezember 2012, 9:55

    jaaa...das gefällt mir sehr gut ...interessante Tonung und schöner Schärfeverlauf...

    LG

    Chris

Informationen

Sektion
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 200