Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Schau mal.....ich glaube.."

"Schau mal.....ich glaube.."

334 8

"Schau mal.....ich glaube.."

der Regen lässt bald nach.

Kommentare 8

  • Anke Viehl 11. Mai 2008, 19:46

    Wundervoll und ich freue mich, dass ich dich und deine bezaubernden Fotos eben gefunden habe. Nun setze ich dich auf Orange und freue mich auf die kommenden Fotos von dir.
    lg
    Anke
  • Christian Fürst 4. Mai 2008, 18:39

    er kann die Natur genießen
  • Cora Hübner 2. Mai 2008, 17:25

    Eine schöne Momentaufnahme zeigst Du uns hier. Mir gefällt sehr, wie diese Lärchen sozusagen den Rahmen für dieses Foto bilden. Sehr schön gemacht!

    LG Cora
  • Mar T 2. Mai 2008, 9:04

    I finds gut!!!
    LG
    Martin
  • Werner Büttner 1. Mai 2008, 20:23

    Sehr fein aufgebaut !
    Gefällt mir sehr gut, liebe Bea.

    Geht der Blick im HG in Richtung Penegal?

    Liebe Grüße
    Werner
  • Reinhold Bauer 1. Mai 2008, 18:22

    will mich da mal nicht anschließen. bei mir kommen die tonwertabstufungen recht gut rüber.die tiefen haben nicht überall zeichnung, aber das muss ja auch nicht, der wirkung wegen. die lichter sind mit feinen tonwerten versehen.
    die szene an sich finde ich einfach beeindruckend.

    lg reinhold
  • Hannah Morandell 1. Mai 2008, 15:28

    @THE ART OF PIK: Leider hängt das auch mir der Einstellung meines Monitors zusammen....(meiner ist eher hell)..LG und danke
  • THE ART OF PIK 1. Mai 2008, 15:26

    Ein wenig heller denke ich wäre besser - aber sonst super Foto !