Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau in die Augen eines Kindes ...

Schau in die Augen eines Kindes ...

357 5

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Schau in die Augen eines Kindes ...

... und du lernst die Welt wieder zu lieben.

Minolta Dynax 7D
Sigma 2,8 - 4,5 / 24-135
(Farben leicht entsättigt)

Kommentare 5

  • Anita Schneider 1. November 2006, 13:56

    Super schön gemacht.
    Die Farben sind so sanft und passen gut.
    LG,
    Anita
  • Foto Dreams 1. November 2006, 13:27

    @Manni Verwackelt? Bei 4,5 /300 schlichtweg nicht möglich, würd ich mal sagen. Aber das Bild könnte evtl. einen leichten Frontfokus haben. Die Augen bei einem lebhaften Kind immer bei Offenblende ganz präzise zu fokussieren, das kann schon mal ganz leicht danebengehen. Zudem schärfe ich auch nicht so stark zurück, ich hab was gegen überschärfte Bilder ..... ;-))

    Nachtrag: Habs jetzt gerade nochmal in PS verkleinert und die beiden Bilder nebeneinander gehalten. Dieses ist wohl überhaupt nicht zurückgeschärft nach dem Verkleinern, habs schlichtweg vergessen, du siehst also Komprimierungsunschärfe. Hast ein verdammt gutes Auge, ich habs so auf Anhieb nicht gemerkt! :-))
    GLG Tina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. November 2006, 13:19

    Sieht klasse aus und sehr gut gemacht nur ein wenig verwackelt wirkt es auf mich.
    Liebste Grüße
    Manni
  • °dana° 1. November 2006, 12:48

    die augen, so blau wie die jeansjacke. wirkt echt mega gut
  • Nicole Brückner 1. November 2006, 12:16

    schöne farben, klasse

    lg nicky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz