1.047 3

Gregor Rak


kostenloses Benutzerkonto, Merzenich

_Schatz__03

Ich habe immer mehr Spaß an der Portraitfotografie. Das was man hier jetzt sieht sind meine ersten zarten Versuche.
Hier in der fc sind shon sehr gute Portraits zu sehen, aber wie heist es so schön, "Übung macht den Meister"!
Bin über jede konstruktive Kritik und Anmerkung dankbar!

Kommentare 3

  • mpferrer 10. Februar 2012, 6:30

    Es ist schlicht, es ist einfach...

    Ich mag es.

    Micha
  • Michael Heynemann 17. Dezember 2011, 19:33

    Ist doch wunderbar gelungen! Über Hoch- oder Querformat könnte man diskutieren. Das Licht hätte ich weniger mittig und etwas höher gesetzt, damit noch mehr Schatten entstehen. Aber ich hab gut reden - stehe selbst noch am Anfang mit Portraits. Z.B.:



    lg Michael

  • Ladislaus Hoffner 17. Dezember 2011, 19:29

    Die ersten zarten Versuche sind gut gelungen und das model macht auch eine gute Figur.
    Viele Grüße
    Ladislaus Hoffner

Informationen

Sektion
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 50.0 mm
ISO 100