937 7

Harald Perlitius


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Schattenwurf

Windpark Aachen-Vettschau. Blick aus ca. 60 m Höhe . Eine von 3 Windenergie-Anlagen die für Besucher zugänglich sind.

Der Grünstreifen zeigt den Verlauf des Westwalls ("Siegfried-Linie"). Auch hier wurde der II. Weltkrieg vorbereitet!

Kommentare 7

  • Marina Luise 16. Juni 2009, 20:27

    Ok - aber in 3 Tagen! ;))
  • Michael Gaisch 30. Mai 2009, 20:21

    Das sieht man nicht alle Tage
    und zumindest ich wäre nie auf die Idee gekommen ein Bild vom Schatten der Anlage zu machen. Ich hätt wild durch die Landschaft fotografiert. Aber genau das ist es was mir dran gefällt .......... Du siehst die Dinge anders und das ist sehr sehr stark


    Gruß
    Michael
  • Harald Perlitius 24. Mai 2009, 15:06

    @ alle,
    danke für eure anmerkungen!
    @ marina,
    schlappe 300 stufen und du bist oben.
  • Marina Luise 23. Mai 2009, 17:28

    So aus der Perspektive kennt man sie nicht! ;) klasse! Wieviele Treppen? *fg*
  • Frederick Mann 23. Mai 2009, 10:15


    is ja very good
  • Harald Perlitius 22. Mai 2009, 22:37

    @ MB-Foto,

    ich habe mir gerade dein profil angesehen und bin auf folgenden Eintrag gestoßen: "Was führt den Kommissar zum Täter ? Na, klar.... Das MOTIV !
    Also immer dran denken, bevor man den Auslöser drückt... :-))))" Der hat mir sehr gut gefallen!!!

    Danke für Deine durchweg freundliche Anmerkung!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Harald
  • Micha Berger - Foto 22. Mai 2009, 22:19

    ...da werden sich die grünen besonders freuen.... :-)))
    ja, windenergie hat zukunft..
    klasse gesehen
    lg micha