Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 2

Schattensprung

Ich bin mal gespannt was Ihr zu diesem Foto sagt. Obwohl unser Katerchen Kobold darauf nicht scharf ist, gefällt mir die Wirkung von Licht und Schatten sehr gut. Ok, der Kater ist zu mittig ;-)

Aufgenommen wurde das Foto kurz vor einem Regenschauer, der Himmel war schon sehr bewölkt nur ein paar Sonnenstrahlen haben noch hinter den Wolken hervorgelinst und so lag nur ein kleines Stückchen Wiese in der Sonne und auch der Kater wurde leicht angestrahlt.

Die Kamera ist eine HP Photosmart 850 und das Bild wurde nicht beschnitten gegenüber dem Original habe ich etwas an Sättigung und Gammawerten gedreht.

Also, ich freu mich auf Eure (konstruktive) Kritik ;-)

Kommentare 2

  • ewaldmario 23. September 2004, 22:04

    man muss zwar zweimal hinschauern, aber es hat was ...
  • Zora Rot 21. September 2004, 16:41

    ich finde das einfach total witzig... ist ein echt dynamischer augenblick, den du da erwischt hast! mir gefällt´s!
    (hätte nur vielleicht den bildausschnitt links und rechts etwas kleiner gehalten *grübel* ja.)

    viele grüße von zora :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz