Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Dreckspatzkater

ein Dreckspatzkater

553 8

ein Dreckspatzkater

Jaja, ich weiß immer diese öden Katzenbilder ;-)
Ich stell dennoch mal ein aktuelles Foto von unserem Wildfang Kobold ein. Das Foto ist gestern entstanden, als ich eigentlich unser Auto ablichten wollte. Der Kleine rollte sich so genüsslich auf der Straße (und im Dreck) rum und diesem Blick konnte ich einfach nicht widerstehen und mußte ihn ablichten ;-)

Das Foto wurde nur per EBV auf das passende Format gebracht, ansonsten wurde nichts verändert.

Über Kritik und Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.

Kommentare 8

  • mARTina-S. 21. November 2004, 12:08

    kenn´ ich, gehört aber dazu :-))) ein ganz hübsches kerlchen mit wunderbaren bernsteinfarbenen augen***
    (unser erster war auch ein schwarzer)
    lg Martina

  • kaito u. irma k. 5. Oktober 2004, 15:52

    @ sandra
    erst recht zum titel passen die krümelchen! sonst wäre doch die textung daneben!
    lg - irm
  • Ingrid Sihler 1 5. Oktober 2004, 11:17

    hatte kürzlich eine gewisse Auseinander-
    setzung mit jemanden, der massenhaft nervende
    Kater sieht und dann plötzlich nicht mehr -
    meine Diagnose Verfolgungswahn, man
    muss sich diese Bilder ja nicht anschauen,
    wenn dich der "Dialog" interessiert, sag es mir,
    gebe dir dann eine private Nachricht

    Gruß von einem Katzenliebhaber
    Ingrid
  • Sandra Schreck 5. Oktober 2004, 9:12

    Danke für eure positiven Kommentare :-))

    @w.k.
    nein, kein fieses Wort... ist ganz lieb gemeint ;-)

    @romy
    ja, viel spaß aber auch viel Ärger, denn er ist ein richtiger Wirbelwind (wie junge Katzen nunmal so sind) der ständig was anstellt.

    @Ingrid Sihler-Lederer
    > hat hier jemand was von öden Katzenbildern
    > gesagt, der kriegt's mit mir zu tun, da verstehe
    > ich keinen Spaß -
    Es ist halt dass man oft genug liest... "och nöö, schon wieder eine Katze".. Aber ich mag Katzenfotos auch sehr gerne (schließlich hab ich zwei der lebenden Exemplare zu Hause) :-)

    @Kai + Irma Keller
    und ich hatte mir schon überlegt ob ich die Krümeln nicht wegstempeln soll ;-)

    Viele Grüße
    Sandra
  • kaito u. irma k. 4. Oktober 2004, 22:42

    ein tolles foto von deinem kobold. mir gefällt die augenfarbe zum schwarzen fell und die öhrchen sind "riesig".
    schön auch die splitkrümelchen auf seinem fell und der überraschte blick.

    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 4. Oktober 2004, 21:21

    hat hier jemand was von öden Katzenbildern
    gesagt, der kriegt's mit mir zu tun, da verstehe
    ich keinen Spaß -
    eine absolute Spitzenaufnahme von deinem
    kleinen Dreckspatz, gefällt mir riesig

    liebe Grüße Ingrid
  • Samashy 4. Oktober 2004, 21:17

    Klasse. Schönes Tier. Mit dem kleinen Kobold hast Du sicher viel Spaß.

    Romy
  • w punkt k punkt 4. Oktober 2004, 20:26

    och ...
    fieses wort. but kuhl pic.
    ;-)
    lg - w.k.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz