869 7

Dr. Philipp Namberger


kostenloses Benutzerkonto, Aschheim

Kommentare 7

  • StAtIng 20. März 2009, 20:17

    Hallo Philipp,

    die Idee finde ich klasse. Gut gesehen.

    Somst stimme ich d.i.e. zu.

    Viele Grüße

    Stefan
  • d.i.e. 19. März 2009, 22:00

    Hätte hier einen kleineren Ausschnitt gewählt, sodass ein "Schattenknoten" in einer Mitte ist.
    Dann mehr Kontrast und es wirkt besser denke ich.
  • Schwarze Christel 17. März 2009, 15:52

    Toller Schatten, wie wäre es mit schwarz-weiß? Den Pfosten würde ich unbedingt wegschneiden. LG Christel
  • Orontes 17. März 2009, 13:50

    Sehr schön!
  • wico 17. März 2009, 11:49

    gefällt mir gut - klasse Strukturen, käme sicher auch in sw mit harten Kontrasten sehr gut
  • geofoto 17. März 2009, 9:22

    Schöne Spielerei. Vielleicht wäre sie mit mehr Kontrast noch interessanter? Hätte den Gitterrand links noch ganz weggeschnitten, der stört die offene Struktur.
    vg geo
  • Jan Ericsson 17. März 2009, 9:16

    Schöne Strukturen....verspielt...
    lg jan