Zurück zur Liste
Scharf / Unscharf

Scharf / Unscharf

2.141 6

Michael Verhoelen


kostenloses Benutzerkonto, Rheurdt

Scharf / Unscharf

Technik: EOS 3, EF 2,8 / 80-200mm auf Stativ, Film: Elite 100,
>DOPPELBELICHTUNG< Erst eine Unscharfe Aufnahme 1+ Blende überbelichtet und die Zweite Belichtung -0+ nach Belichtungsmesser aufgenommen. Auf unserem Workshop in den Holländischen Tulpenfeldern. Weiteres auf www.fototeam-rhein-ruhr.de
Gruß Michael

Leider falsch gescannt mit 50 dpi, werde lernen! Leider nicht scharf und schlechtere Farben! Sorry

Kommentare 6

  • Heinz-Jürgen Visser 14. Dezember 2001, 22:54

    Michael, das Foto kommt auf meinem Bildschirm ganz phantastisch. Ich bin nicht davon überzeugt, daß es dunkeler hätte sein müssen.

    Gruß Jüvi
  • Erik Feingold 3. Dezember 2001, 16:45

    Excellent photo.
    Strong atmosphere and adequate colors.
    Very well done,
    Erik
  • Birgit Guderian 3. Dezember 2001, 14:55

    blumenmeer mit einer flut von sonne! schön!
    willkommen auch von mir.
    gruß, die birgit
  • Traute Scheuermann 3. Dezember 2001, 0:03

    Hallo Michael, willkommen im Club, ein schöner Einstand, kleine Mängel auf Grund der Technik müssen wir alle verkraften. Ich find das Bild sehr gelungen. Gruß Traute
  • Michael Verhoelen 2. Dezember 2001, 23:12

    Gefällt mir aber besser in unserem Wohnzimmer 40 x 60 und Passpartout. Auch von den Farben. Habe wohl keinen guten Scanner dafür. Na ja, erst mal reichts ja.
  • Ilse Rüttgers 2. Dezember 2001, 23:10

    Das Bild hat eine unwahrscheinliche Leuchtkraft. Super. Gruß Ilse