Zurück zur Liste
Schalke - Bayern 1:0!!! :-B

Schalke - Bayern 1:0!!! :-B

1.348 27

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Schalke - Bayern 1:0!!! :-B

So, das mußte ich doch mal gebührend feiern! *ggg*

Screenshot von meiner Tippspiel-Webseite...

http://www.win4u.de/bulitab.html

-----

Für den nächsten Spieltag mittippen? Gugs Du hier:
http://www.win4u.de/tipp0426.html

Viel Spaß!!!

Kommentare 27

  • Ingo Alms 28. Juli 2008, 22:50

    Ich zeig Dir jetzt mal was Geiles

    Geil...... oder ???
    Geil...... oder ???
    Ingo Alms
  • Mitzieher 6. November 2006, 22:44

    Wir sind Schalker, wir sind Schalker, keiner mag uns scheißegal. Ole blauweiß, oleblauweiß ole...
    Gruß Chris
    Schalke 4ever
  • Peter Bullinger 1. Mai 2005, 0:07

    Tja und es kam wie es kommen mußte,FC Bayern ist Meister. :-(((((
  • Hans-Jürgen G 5. April 2005, 18:08

    Na, freut euch mal nicht zu früh, der BVB rollt jetzt das Feld von hinten auf.......!
    (Duckundwech)
    Gruß Hans-Jürgen
  • Winfried Wrede 19. März 2005, 17:38

    @Peter: Mich hat's gefreut! :-B Und wie es scheint, hatten noch ein paar Leutchen mehr ihren Spaß daran!
    @Ralph: Hör auf, ich war im Parkstadion...! Bin gespannt, wie es morgen läuft! *Daumendrück*
    LG, Winni
  • Peter Bullinger 16. März 2005, 17:56

    Tja,manch gutes Bild bekommt nicht soviel Resonanz wie dieser Spaß.
    Gruß,Peter.
  • Winfried Wrede 16. März 2005, 1:09

    @Peter & @Andrea: *freu* Noch mehr Königsblaue hier - super!!!! :-))))))
    Liebe blau-weisse Grüsse und Gute Nacht,
    Winni
  • Andrea Grinda 16. März 2005, 0:49

    War einfach nur Supergeil am So. Wir sind die Spitzenreiter.
    @Florian: Ich gehe immer noch auf Schalke. Ob ich erlahme und ergrau - ich liebe Königsblau
  • Peter Risse 14. März 2005, 23:20

    Spitzenreiter, Spitzenreiter - Hey ... Hey
  • Winfried Wrede 14. März 2005, 22:11

    @Sunny: *grins* Danke schön! :-))))
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 14. März 2005, 21:37

    Vielen Dank für all die lieben und größtenteils verständnisvollen Kommentare! :-)))))

    @Dieter: Ja, ein saugeiler Tag! :-B
    @Torsten: Die haben ja schon die ganze letzte Woche getönt! Da freut es einen doch gleich doppelt! :-))) Mainz war auch klasse - schön auch, dass dadurch Bremen etwas auf Distanz bleibt! :-)
    @André: Bin ich auch gespannt drauf - es kommen noch sehr harte Spiele, es kann sehr schnell wieder vorbei sein - deshalb muß *jetzt* gefeiert werden! *g*
    @Daniel: Das akute Grinsen ist jetzt ja schon weg - aber die Idee als solche gefällt mir! *gggg* Und die Montage, dass alles gleichzeitig zu sehen ist, ist sooooo schwer nicht! :-B
    @Wolfgang: Tja, sowas gibts leider vereinzelt bei jedem Verein - ich bin aber kein besoffener Rowdy, das kann ich Dir versichern! :-) Danke für das "zarte Bildchen"! *gg*
    @Thomas: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :-) Ich war 2001 im Parkstadion, als wir 4 Minuten Meister waren... - da ist noch eine Rechnung offen! *hoff* Und dann wettert ein Herr Kahn nach dem Spiel gestern noch, der Schiri hätte die Nachspielzeit vergessen...! Unfaßbar. :-B Bin gespannt, wie es weitergeht!!
    @Florian: ...ich gehe immer noch auf Schalke! :-)) Ja, geil wars!!!! :-B
    @Diana: Recht so! *ggg*

    Liebe Grüße an alle und einen zauberhaften Abend noch,
    Winni
  • Thomas Birkhahn 14. März 2005, 18:30

    Ich finde die Idee super, und kann Dich absolut verstehen!!! Was glaubst Du wohl, wie ich letzte Saison
    abgegangen bin!!! Ein einziger langer Freudentaumel, mit einer Krönung, die mich in ein wochenlanges Koma gestürzt hat (völlig ohne Alkohol).

    Grün-weisse Grüsse, Thomas

    p.s. Viel Spass mit Fabe, der ist echt 'ne Granate!
  • Wolfgang Weninger 14. März 2005, 18:13

    mir sind die Schalke-Fans zuletzt in Bochum unliebsam aufgefallen, da lob ich mir ein zartes Bildchen, gegenüber besoffenen Rowdies. Alles wird gut, oder so *ggg*
    lg wolfgang
  • TotoGraphie 14. März 2005, 9:39

    Uiuiui...da hab' ich doch am WE glatt vergessen mitzutippen ! Den Schalkern gönne ich es. Diesem zusammengekauften bayrischen Trachtenverein geschieht's Recht. Vor allem wenn man in anschließenden Interviews den Herrn Ballack so tönen hört. Alles arrogante Fatzges...:-)
    Und....nullfüüünf...nullfüüünf....*träller* :-))) Ein Punkt in Bremen...näät sooo schlääschd !
    LG, TOTO
  • Winfried Wrede 14. März 2005, 7:30

    Einen zauberhaften Guten Morgen, Ihr Lieben!!! :-B
    @Brunhilde: Bin Ostwestfale - Danke schön! :-)))
    @Angelika: *gggrins* :-B *mitsing*
    @Wolfgang: ...es ist meine erste "Entgleisung"! Man möge mir verzeihen! *gg*
    @Carsten: Danke!!!! *lach* :-B EBV hält sich in Grenzen? Hier ist *alles* EBV!! ;-) Aber ich gebe Dir Recht: Ich hab hier selten ein Bild gesehen, das mir besser gefallen hat...! *ggg* Herzlichen Glückwunsch auch an Euch! Aber nicht überholen, ok? :-B
    @Beate: :-)))) Freut mich riesig, dass es hier Gleichgesinnte wie Dich gibt, die auch nicht immer alles so eng sehen! Danke schön!
    LG und einen tollen Start in die Woche, Winni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz