3.606 4

Jörg Rust


Premium (Basic), Mülheim

Schärfe

Einfach mal ein bisschen mit einer schwarzen Plexiglasplatte, einer Festbrennweite und einem Lichtzelt experimentiert.

Kommentare 4

  • whl 28. September 2019, 9:39

    Feine Aufnahme Jörg, die Schärfe ist nicht nur im Bild sondern auch in den Schoten,
    LG Werner whl
  • Weinstein 9. April 2018, 16:26

    Ja, finde ich auch.. ist dir bestens gelungen!!! Brillante Farben.. tolle Schärfe.. eine super Aufnahme... Die Dinger sind sooo scharf... da halte ich mich zurück... mit meinem Lob für deine Aufnahme aber nicht! :-).
    Lieben Gruß
    Hanne
    (Hab' jetzt Pause... bis dann mal, Jörg!)
  • H Reinecke 17. März 2018, 1:46

    es ist dir gelungen, finde ich. top aufnahme.
    gruß herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Tests usw.
Views 3.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv 50mm F1.7
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten