1.393 4

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Schade schade

War leider ein wahrer Reinfall dieser Abend. Hatte wohl die Beste Position die man sich nur denken kann und dann leif alles schief. Hatte gedacht das Feuerwerk wird weiter links gezündet...:(...bevor ich reagieren konnte waren wir schon dank günstigem Wind komplett in Schwefelschwaden eingehüllt.. Deshalb keine perfekt Aufnahme, aber wollte sie trozdem zeigen.

Bild ist aus 2 verschiedenen Aufnahmen, damit man wenigstens etwas erkennt....

Freudenstädter Stadtfest 2009 vom Rathhausturm fotografiert.

EOS 40D - 12mm - ISO 100 - f/5.6 - 4sek

Kommentare 4

  • Filip Duda 6. Juli 2009, 19:14

    Sieht doch immer noch ganz Nett aus ;-)

    Gruß Filip
  • Rico Wittek 5. Juli 2009, 22:23

    Das ist echt schade, denn das Bild sieht so topp aus und dann das. Ich kann Dir nachempfinden. Hatte das selber einmal vor ca 4 Jahren in Koblenz erlebt. Totale Flaute und die Elemente des FW waren so gut wie nicht sichtbar, so dicht war der Rauch.
    Nächstes Mal wirds wieder besser ;-))

    LG
    Rico
  • Benjamin Schutz 5. Juli 2009, 19:34

    das ist wirklich schade, denn dein standort ist wirklich genial.
    beim nächsten mal klappts dann bestimmt besser.
    gruß benni
  • ulliman 5. Juli 2009, 19:07

    sehr schön gesehen - tolles Farbenspiel !!!
    l.g.ulliman