1.556 6

Adrian Frey


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 6

  • Heinz R. 19. September 2006, 15:56

    Klasse Ausschnitt, Prima Farben und Schärfe...
    vg Heinz
  • Ines Sici 18. September 2006, 22:37

    Ich kann mich meinen "Voranmerkern" nur anschliessen. Toller Ausschnitt, den Du da erwischt hast. Auch der Rahmen passt.
    LG, Ines
  • Lukas Frey ( LF ) 17. September 2006, 19:47

    Lieber Adrian, Du machst wunderbare Nahaufnahmen, sie sind mit viel Liebe und Disziplin gemacht. Hier gefällt mir die einheitliche Farbstimmung besonders gut.Wie machst Du diese schönen Rahmen?? Liebe Grüsse und schönen Abend.
  • Robert Thurner 17. September 2006, 9:55

    Tolle Aufnahme! Mir gefällt der "fette" Rahmen bei deinem Bild.

    Gruß Robert T.
  • Brigitte CH 16. September 2006, 21:08

    ganz toll diese Detailaufnahme! ich hab auch schon mal versucht Schachtelhalme aufzunehmen aber keinen wirklich guten Ausschnitt gefunden. Deine Idee mit der Bildgestaltung ist toll!

    LG Brigitte
  • Ruth P 16. September 2006, 20:48

    Eine feine Detailaufnahme.
    LG Ruth