1.101 7

Eo


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Schachbrett

Schachbrettfalter in der Morgensonne

Kommentare 7

  • Katrin-Maria 14. Oktober 2009, 16:35

    Dein Schmetterlings-Foto finde ich sehr ansprechend.
    Die fotografische Schärfe ist Dir 1 A (!!!) gelungen. Ich betrachte mir gerne die kleinen Details der Flügel an diesem Schmetterling. Die Tropfen sind für mich ein Betrachtungs-Highlight an Deinem Foto. Der sehr schöne Lichteinfall rundet meine sehr guten Eindrücke zu Deinem Foto am. Du zeigst mit diesem Foto Dein fotografisches Können, Deinen Fotografenblick und Dein Geschick im Umgang mit dem Bildbearbeitungsprogramm.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Florian Thalmeier 14. Oktober 2009, 15:46

    ganz toll, die Schärfe ist beeindruckend!

    LG - Flo
  • Stefan Sprenger 14. Oktober 2009, 15:35

    Makro vom feinsten, klasse.

    LG
    Stefan
  • regineheuser 14. Oktober 2009, 15:19

    Sehr schön!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Räder Karl-Heinz 14. Oktober 2009, 14:27

    einfach nur allererste Sahne
    gruss,karl
  • Lebe den Augenblick 14. Oktober 2009, 14:22

    Klasse Makro........toller Einstand !
    LG Sambesi
  • N. Krug 14. Oktober 2009, 14:20

    Sehr schönes und gelungenes Makro. Tolle Freistellung. LG, Norbert

Informationen

Sektion
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten