Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schabracken-Schakal

Schabracken-Schakal

711 11

P. Gerlach


Free Mitglied, Großraum Stuttgart

Schabracken-Schakal

Dieser hübsche Kerl im Addo Elephant Park hatte sich schon bevor wir ihn sehen konnten mit einem durchdringenden Bellen angemeldet und blieb dann netterweise einige Minuten lang in der Nähe der Straße. Er war offensichtlich auf Futtersuche und untersuchte systematisch alle möglichen Erdlöcher.

Kommentare 11

  • Walter Trommet 28. August 2007, 13:34

    Eine sehr schöne Aufnahme
    ++++
    LG.Walter
  • bruno. 16. Februar 2007, 15:38

    schön festgehalten!

    lg, bruno
  • Sylvie K. 13. Februar 2007, 23:33

    Schakal unterwegs durch die Blümchenwiese - wirklich sehr irritierend, wenn man Afrika bisher nur in der Trockenzeit gesehen hat. Macht sich aber gut zwisschen all dem Gelb :o)
    LG Sylvie
  • Karl Klaey 8. Februar 2007, 18:46

    Einmal mehr zur rechten Zeit am rechten Ort...ein herrlich schönes Tierbild! Ist doch erstaunlich was sich im Addo alles sehen lässt.
    Liebe Grüsse, Karl
  • Lisa Holl 8. Februar 2007, 15:31

    Wundervoll wie der Addo zu dieser Zeit blüht...
    Die Wiese macht es zu einem besonders schönen wildlife-pic.
    lg
    Lisa
  • P. Gerlach 8. Februar 2007, 10:10

    @Karl-Heinz: Das war in der ersten Oktoberwoche 2006, also wie von Dir vermutet im südafrikanischen Frühling - und vorher hatte es eine Zeitlang immer wieder stark geregnet.
    LG, Petra
  • Karl-Heinz Wollert 8. Februar 2007, 10:07

    Ein Schakal im Blümchenbeet habe ich auch noch nicht gesehen. Interessant, wie bunt es im Addo werden kann, war zur Frühlingszeit, oder?
    LG Karl-Heinz
  • Reinhard... 7. Februar 2007, 17:52

    Und das auf einer blühenden Wiese in Afrika, herrliches Motiv!

    LG
    Reinhard
  • Stefan Ha. 7. Februar 2007, 17:49

    Die Tiere auf so grüner Wiese kommt einem ganz komisch vor wenn man nur im Sommer in Namibia war. Gefällt mir aber gut.

    Gruß Stefan
  • Klaus-Peter Tröbner 7. Februar 2007, 17:37

    Schön anzusehen auf dieser herrlichen Wiese,gut getroffen !
    LG Klaus
  • frl bimbam 7. Februar 2007, 17:25

    das toll :)