Zurück zur Liste
Sch... Wetter :-/

Sch... Wetter :-/

2.184 9

Karin Kölsch


kostenloses Benutzerkonto, Seibersbach

Sch... Wetter :-/

Naja.....Regen muss auch mal sein ;-)

Kommentare 9

  • Peter Heuchert 18. Mai 2010, 14:24

    Ein tolles Bild. Die Stimmung ist perfekt getroffen.

    Einzig unten links die hellen Bereiche (Schafe?) finde ich störend. Der Blick wandert immer mal wieder hin.

    Gruß Peter
  • Ralph Braun 4. Mai 2010, 20:04

    das wetter wirklich nicht soooo schön.. aber die aufnahme um so schöner.. die schärfe super.. der regen im HG einfach klasse

    gruß
    Ralph
  • Tschümpi 4. Mai 2010, 13:26

    tolle Schärfentiefe,perfekt! Ein edles Bild..
    lg Tschümpi
  • Beeri Rolf 4. Mai 2010, 13:26

    "Lovely Weather for Ducks" aber nicht für Sheaps.;-)) Die Bauern haben es sich so gewünscht.;-)
    LG Rolf
  • Carola Bock 4. Mai 2010, 12:09

    toll, kommt sehr gut rüber, trotz regens ;-)

    lg
    carola
  • LisaLieb 4. Mai 2010, 11:25

    Das kommt klasse rüber! Hast du das Bea? Hat ne ziemlich krasse Wirkung, die Weltuntergangsstimmung im Hintergrund. Aber ich seh grad, das sind vermutlich Tannen oder so. Kommt auf jeden Fall gut und hebt das Schaf richtig hervor. Ebenso Bildschnitt und Rahmen sind einfach super gewählt!
    Liebe Grüße,
    Lisa
  • Gerhard Bonse 4. Mai 2010, 10:58

    Die verfrühte Schafskälte. Sehr feiner Schnappschuss.
    Liebe Grüße Gerd
  • Tina811 4. Mai 2010, 10:55

    Guckt ein wenig, wie ein begossener Pudel - toll gemacht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten