714 4

Waltraud Gross


kostenloses Benutzerkonto, Flonheim

Kommentare 4

  • Stephan Mardo 28. September 2005, 19:39

    Liebe Waltraud :-)
    Ich freue mich über Deine tollen Fortschritte und bedanke mich mit einem dicken Schmatzer für das freundliche "Zur Verfügung stellen" Deiner fantastischen Gurke für mein Bild:
    "Dann lieber das, Klaus-Dieter..."
    "Dann lieber das, Klaus-Dieter..."
    Stephan Mardo

    Du weisst ja... es ist somit ein Gemeinschaftswerk.
    Liebe Grüsse
    DEIN Stephan
  • Rainer Labonte 28. September 2005, 18:16

    Wirf Deinen Schatten, Gurke!
    Ist, glaube ich, ein berühmtes Zitat.
    Gruß Rainer
  • Esther Cronjäger 28. September 2005, 18:10

    Ja - es ist "Saure Gurken-Zeit".... Schön präsentiert. Könnte man glatt als Grußkarte nach Berlin schicken - zu den restlichen sauren Gurken... LG Esther
  • Antje A. 28. September 2005, 14:58

    die hätte ich gestern und in DER grösse vertragen können um mein *sauer sein* zu killen ;.) lecker gezeigt ! salute ,Antje

Informationen

Sektion
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz