Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 3

Michaela Rehn


Free Mitglied, Marburg

sauer...

... war auch ich, als ich das Ergebnis dieses Bildes gesehen hatte. Ich krieg einfach keine richtige Schärfe rein... (obwohl das Original-Bild dennoch etwas mehr an Schärfe hat; ein Teil ist durch das Einscannen verloren gegangen...)
5,6
1/125

Kommentare 3

  • Michaela Rehn 25. Februar 2003, 9:36

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Ich war auch sehr enttäuscht als ich die blassen auf dem Foto gesehen habe - durch den Sucher sah das Gelb richtig schön kräftig aus... Ich werde mich einfach nochmal an diesem Motiv versuchen :)
  • Thorsten Lorenz 18. Februar 2003, 21:33

    Hi
    mein erster Eindruck war: ein weiteres:

    Zitrusblubber
    Zitrusblubber
    Gabriela Ü.


    von dir,
    lag aber leider falsch. trotzdem nicht schlecht.

    Gruesse aus Wiesbaden

    thorsten.
  • Rebel Angel 18. Februar 2003, 21:21

    die farbe haut leider auch nicht ganz hin...aber trotzdem daumen nach oben...weils eine zitrone ist 3:- )))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz