Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 2

Michaela Rehn


Free Mitglied, Marburg

Amaryllis 3

Minolta 505si Super mit Sigma 70-300mm APO Macro
4,5
1/125

Kommentare 2

  • Michaela Rehn 25. Februar 2003, 9:33

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Peter: Ich habe sogar mit einer Pixelzahl von 500 eingescannt, aber irgendwie will es nicht so richtig werden... Und ein Stativ habe ich dieses mal auch benutzt! Naja, neuer Versuch :-)
  • Frauke Paetsch 18. Februar 2003, 21:13

    Die Bildaufteilung finde ich gut, aber das Licht und der Schatten gefallen mir gar nicht. Es wirkt so unüberlegt/einfallslos. Nicht falsch verstehen - du hast dir bestimmt etwas überlegt, aber der Schatten ist so platt...
    Grüße,
    Frauke