Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
saubere sache ...

saubere sache ...

555 7

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

saubere sache ...

... im Doppelpack. Luxus pur.
:-)) mattrose

Kommentare 7

  • B. Ellana 6. März 2003, 0:14

    so ist es fast perfect...... lediglich die rechte ecke des waschtischs fehlt...macht aber nix...super bild :-9
    B.ella
  • Matt Rose 6. März 2003, 0:03

    @B.ella: Hab es noch mal neu gerahmt
    ;-) mattrose
  • B. Ellana 5. März 2003, 23:20

    ich kenne das dilemma mit den rahmen...versuchs doch hier einfach mal mit etwas ganz schlichtem, dann würede der marmot/naturstein besser zur geltung kommen...
    LG B.ella
  • Matt Rose 5. März 2003, 19:09

    @Nico: Ich verrate mal noch nicht wo, weil vielleicht noch einige Bilder dazu kommen sollen.
    @B.ella: Jaja die Rahmen. Daran scheiden sich ja hier immer die *Geister*. Ich find ihn ja selbst nicht so toll, war mehr ein Test.
    @Katja: Von wegen steril. Das ist nur schon etwas älter und ziemlich *hochherrschaftlich*. ;-))

    Danke
    ;-) mattrose
  • Katja Bach 5. März 2003, 15:52

    uah, dass ist ja steril. erinnert mich irgendwie an krankenhaus.
    gruss
    katja
  • B. Ellana 4. März 2003, 22:09

    das motiv ist gut, allerdings zerstört der rahmen viel, leider
    B.ella
  • Nico Winkler 4. März 2003, 19:13

    ;-) auch nicht schlecht... wo warst du denn da ???
    der Nico